Sommer Sonne Sonnenschein - Kelly

Um den ersten Geburtstag herum, lernen die meisten Babies erst das Laufen, aber Kelly der kleine Sonnenschein hat schon die Hüftschwung der Mama raus!

Willkommen im Kleinkindalter 🙂

Was ich hier für einen süßen Schatz vor der Linse hatte <3 Bevor sie sicher laufen kann, tanzt die süße Maus erstmal zur Lieblings-Musik 😀

Ein kurzes aber absolut aufregendes Shooting hatte ich mit Kelly. Ihre Mama hat bei meinem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht und gewonnen 🙂 Schnell und unkompliziert, das Thema beschlossen, fix einen Termin ausgemacht und schnell losgelegt. Weil Kleinkinder in dem Alter von einem Jahr so neugierig und flott unterwegs sind, sind die Shootings immer sehr aufregend und keiner von den Erwachsenen kann sagen in welche Richtung es gehen wird. Und genau das finde ich so spannend und wunderschön. Auf den Bildern erkennt man sofort den tollen Charakter der Kinder! Egal wie die Bilder werden: süß, lebendig, sehr bewegt… In allen Fällen spiegelt es ein Stückchen der Kindheit wieder. Das sind doch wahre Erinnerungen <3